Gold Rush Days in Juneau

2014-07-02

Mitte Juni fand in Juneau (Alaska) wieder das alljährliche Event "Gold Rush Days" statt. Mit dieser Veranstaltung hält die Stadt ihre vergangene Goldgräberzeit in Ehren. Alle Besucher sind eingeladen zum Zuschauen oder um selbst Hand anzulegen bei den zahlreichen Wettbewerben, welche die Gold Rush Days mit sich bringen. Veranstaltungsort war wie immer der Savikko Park. In diesem Jahr feierte das Event sein 24jähriges Bestehen. Die Zuschauer konnten sich selbst als Bergbauarbeiter oder Holzfäller versuchen und gegeneinander antreten. Auch wer gerade zu dieser Zeit seinen Alaska Urlaub verbracht hatte, konnte bei dem Fest vorbei schauen und war mittendrin im Geschehen. Wie sonst auch, waren die Gold Rush Days in diesem Jahr wieder ein voller Erfolg und sogar das Alaska Wetter spielte mit. Das Goldgräberevent ist ein Vergnügen für die ganze Familie, für Alt und Jung. Neben den Wettkämpfen konnten sich die Gäste auf ein großartiges Rahmenprogramm und beste Verköstigung freuen.

 
« zurück
 

Persönliche Beratung

Sie haben Fragen zu unseren ALASKA Reisen?

Wir helfen Ihnen gerne.

03691 7021570